LEICHTE LIMO

Aufgabe

Entwurf und Gestaltung von vier neuen Limonaden Sorten in Bio-Qualität unter der Leichten Limo Linie.

 

Hintergrund

Als erste Bio-Limonade im VILSA Sortiment sollte eine leckere und auch noch leichte Limonade in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen erstellt werden. Nach der Namensfindung musste ein erfrischender, neuer Gestaltungsstil gefunden werden, der neben Appetit Appeal einer starken Sortendifferenzierung auch noch genügend Raum für die Visualisierung für das neuen Konzept lies. Organische Formen in sonnig-freundlichen Farben und Bubbles im Hintergrund ergeben zusammen einen lockeren Look & Feel der einfach Leichtigkeit und Spaß vermitteln soll. Fotorealistische Illustrationen der Früchte generieren den Appetit Appeal. Eine Adaption des Designs auf ein Sixpack mit einem Sleeve wurde ebenfalls umgesetzt.

 

Umsetzung  

Launch: April 2022 | 4 Produkte