LUX SHOWER

Aufgabe

Aufgabenstellung der Agentur war unter Einbindung der neuen Sorten ein neues

Design für Body und Shower zu entwickeln.

 

Hintergrund

Aufgrund rückläufiger Marktzahlen wurde die Marke LUX überarbeitet.

Unilever entschloss sich durch innovative, neue Produkte und einem

neuen Design-Auftritt die Marke LUX zu verjüngen.

 

Umsetzung

Launch: 2004

Roll-Out: 2005 I 5 Produkte

 

Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG


LUX BODY

Aufgabe

Entwicklung eines neuen Designs für Body und Shower Produkte auf Basis

der neuen Körperform unter Einbindung neuer Sorten.


Hintergrund

Überarbeitung der Marke LUX: Verjüngung der Marke durch innovative,
neue Produkte und einem neuen Design-Auftritt.

 

Umsetzung

Launch: 2004
Roll-Out: 2004 I 5 Produkte

 

Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG