TS+

 Aufgabe

Designentwicklung von Etiketten für die hauseigene Saucenlinie TS+ des Hamburger Catering-Unternehmen "Tafelspitz".

Die Gestaltung erfolgt im Rahmen der von DesignKis neu entwickelten Markenwelt für das Unternehmen.

Die Saucen-Linie wird zukünftig weitere Saucen aus dem Hause Tafelspitz beinhalten.

 

Hintergrund

Tafelspitz ist ein Hamburger Catering-Unternehmen, das in der vergangenen Jahren sein Portfolio vom reinen Catering um Location- und Event-Planungen erweitert hat.

Zwecks besserer Firmendarstellung und fokussierterer Kundenansprache, hat Tafelspitz seine komplette Corporate Identity durch DesignKis neu entwickeln lassen.

Die Designsprache der Etiketten spiegelt die uneitle Markenwelt und bodenständigen Werte des Unternehmens wieder.

 

Umsetzung

Launch: August 2015

Roll Out: 2015 | 1 Sorte | 2 weitere in Planung