CORPORATE IDENTITY

Aufgabe

Kommunikation und Design-Entwicklung einer neuen Corporate Identity für das Catering Unternehmen Tafelspitz. “Immer wieder Neu anders” ist der neue Marken-Claim, der die heutige Positionierung des Unternehmens widerspiegelt. Tafelspitz bietet eine rundum Betreuung für Event-Veranstaltungen von 50 – 5000 Personen an. Der neue Auftritt wurde über die neue Geschäftsausstattung, einem neuen Internet-Auftritt (web- Design), Broschüren, Flyer, Plakat und Mailing-Aktionen gelauncht.

 

Hintergrund

Tafelspitz ist ein Hamburger Catering-Unternehmen, dass in den vergangenen Jahren sein Portfolio vom reinen Catering um Location- und Event-Planungen erweitert hat. Zwecks besserer Firmen-Darstellung und fokussierterer Kunden-Ansprache, hat Tafelspitz seine komplette Corporate Identity neu entwickelt.

 

Umsetzung

Entwicklung Marken CI (Look and Feel des UN, Claim, Logo-Entwicklung), Geschäftsausstattung, Internet- Auftritt, Broschüren, Flyer, Roll-Ups

Roll-Out Januar 2012


LOGOENTWICKLUNG

Aufgabe

Logorelaunch. Anpassung auf die heutige Positionierung von Tafelspitz.

 

Umsetzung

Roll-Out Januar 2012