DELI - Erste Pressung - Rapskernoele - Tray zur neuen Verpackung - Retail Design - DesignKis 2015

DELI | Erste Pressung Salesblatt

Aufgabe

Formale, gestalterische und textliche Entwicklung eines uniquen Salesblattes für die Deli Reform Rapskernöle.

 

Hintergrund

Für die Vorstellung im Handel der neuen Produktlinie Rapskernöle wurde ein aufwendiges Salesblatt entwickelt. Die Designsprache der Verpackung wurde hier weiter gespielt.

 

Umsetzung

Launch: Juni 2015

Roll-Out: 2015

 

 

DELI - Erste Pressung - Rapskernoele - Tray zur neuen Verpackung - Retail Design - DesignKis 2015

DELI | Erste Pressung Tray

Aufgabe

Entwicklung eines uniquen, modernen Trays passend zu der neuen Verpackung der Deli Reform Rapskernöle

 

Hintergrund

Für den Abverkauf im Handel wurde ein Tray entwickelt, der die Verbraucher auf die neuen Produktlinien der Rapskernöle aufmerksam machen soll. Die Designsprache der verpackung wurde hier weiter gespielt.

 

Umsetzung

Launch: Sommer 2015

 

 

VOELKEL - Display FÜR - neues Konzept - Retail Design - DesignKis 2015

VOELKEL | FÜR Display

Aufgabe

Für den Abverkauf im Handel wurde ein Display entwickelt, das den Verbraucher auf das neue Konzept der Säfte aufmerksam macht und die Designsprache des Produktes unterstützen soll.

 

Hintergrund

Durch das innovative und ungewöhnliche Designkonzept wird der Claim "Gutes trinken. Gutes tun" fröhlich in der Sprache und Tonalität, aber engagiert in der Sache perfekt aufgegriffen und vermittelt gleichzeitig Lebensfreude und Erfrischung für den mündigen Verbraucher, denn Märkte sind Gespräche!


Umsetzung

Launch: Juni 2015

Roll-Out: 2015


 

NATURATA - Displays für die neue Produktlinie - Saucen und Brühen - Retail Design - DesignKis - 2014

NATURATA | Displays

Aufgabe

Für den Abverkauf im Handel wurden Displays entwickelt, die den Verbraucher auf die neuen Produktlinien der Saucen und Brühen aufmerksam machen.


Umsetzung

Launch: 2014

Roll-Out: November 2014 | 3 Sorten


 

GWF - Rebensart - Top - Deckenhänger - Regalfahnen - für die neue Range - Retail Design - DesignKis - 2010

GWF | Rebensart

Aufgabe

Für den Abverkauf im Handel wurden PoS Materialien (Top, Deckenhänger, Regalfahnen) entwickelt, die den Verbraucher auf die neue Range aufmerksam machten.


Realisation

Launch: 2010

Roll-Out: 2010 | 3 Produkte



DELECo - Serengo - Displaygestaltung analog zum neuen Design der neumarkeneinführung - Retail Design - DesignKis - 2009

DELECO | Serengo

Aufgabe

Displaygestaltung analog zum neuen Design-Auftritt der Neumarkeneinführung Serengo.

 

Hintergrund

Kapstadt-Reisen, WM 2010, alles Events, die uns Afrika ein wenig näher bringen. Und wer einmal die kapmalaisische Küche genossen hat, freut sich zukünftig ein wenig Afrika auch zuhause im Regal zu finden.

 

Umsetzung

Launch: 2009

Roll-Out: 2010 | 7 Produkte

UNILEVER - Bifi Tray - passend zum Range Auftritt - Retail Design - DesignKis - 2005

UNILEVER | BiFi Tray

Aufgabe

Gestaltung von Regaltrays passend zum BiFi Range Auftritt.


Umsetzung

Launch: 2005

Roll-Out: 2005 I 2 Sorten

 

Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG