
NATURATA | Minis im Display
Aufgabe
Gestaltung einer Naturata Naps Box die auf Messen, Events und für Zweitplatzierungen
im Supermarkt genutzt wird.
Hintergrund
Die kleinen Täfelchen machen Appetit, das Schokoladen-Sortiment von Naturata zu probieren.
Die Box selbst, dient zusätzlich als Werbefläche um auf das Fairtrade-Projekt aufmerksam zu machen.
Alle Kakaosorten werden nur von Firmen bezogen, die am Fairtrade Projekt beteiligt sind.
Umsetzung
Launch: 2010
Roll-Out: 2010 | 1 Box

NATURATA | Ahornflakes
Aufgabe
Designlaunch der Ahornsirup-Flocken-Mühle innerhalb des überarbeiteten Naturata Markenauftrittes.
Formentwicklung einer Banderolenverpackung, die im Inneren noch nützliche Tipps und Rezepte birgt.
Umsetzung
Launch: 2010
Roll-Out: Oktober 2010 | 1 Produkt