Koch's - Meerrettich Premium Range - Relaunch - Packaging - Design- DesignKis - 2010 - Verpackung

KERRYGOLD | Smoothies

Aufgabe

Launch der neuen Joghurt-Mixgetränke Kerrygold Joghurt-Smoothies in vier Sorten. Das Design soll die Identität der Marke – irische Herkunft – sowie Natürlichkeit, Frucht-Genuss und hohe Qualität transportieren. Neben klassischen Designzielen, wie z.B. Premium-Anmutung, Impact im Regal und Abgrenzung zum Wettbewerb, sollte ein modernes und trendstarkes Auftreten gewährleistet werden.

 

Hintergrund

Kerrygold ist mit dem USP „hohe Qualität durch beste irische Weidemilch“, dem Erfahrungsreichtum in der „White Dairy Range“ und der Produktidee „eine natürliche & gesunde Mahlzeit für zwischendurch“ in der Lage, sich mit diesem Produkt von den Wettbewerbern der Trinkjoghurts abzusetzen.

 

Umsetzung

Launch: Herbst 2017

Roll-Out: Q1 2019 | 4 Produkte

 

 

Koch's - Meerrettich Premium Range - Relaunch - Packaging - Design- DesignKis - 2010 - Verpackung

KERRYGOLD | Extra

Aufgabe

Relaunch des Produktsortimentes Kerrygold extra für die 250 g & 400 g Vorratspackung, je zwei Sorten (gesalzen & ungesalzen). Das Design soll die Identität der Marke Kerrygold – irische Herkunft – wahren, die Einzigartigkeit im Wettbewerbsumfeld sicherstellen und eine verstärkte Premium-Anmutung bekommen.

 

Hintergrund

Die Marke entwickelt sich zur irischen Premium Dachmarke – Produkte aus bester irischer Weidemilch mit einzigartigem Geschmack & ausgezeichneter Qualität. Diese Aspekte werden im jetzigen Verpackungsdesign stärker über eine Banderolen Premium Optik transportiert.

 

Umsetzung

Launch: Juni 2017

Roll-Out: Herbst 2018 | 4 Produkte