BASIC - Bio - Genuss für alle - Scribble - Konzept - Corporate - Design - DesignKis - Verpackung

BASIC | Scribbels

Aufgabe

Scribbles und Moods zur Visualisierung verschiedener Konzepte für die vielfältigen Produktgruppen innerhalb des basic Sortiments. Hierbei standen die Authentizität und Natürlichkeit der Markenwelt klar im Vordergrund.

 

BASIC - Bio - Genuss für alle - Logo - Scribble - Konzept - Corporate - Design - DesignKis - Verpackung

BASIC | Logos

Aufgabe

Unterschiedliche Vorschläge zur soften Logomodernisierung, ohne die für die Wiedererkennbarkeit wichtigen Elemente zu verfremden.

 

BASIC -Bio -  Layouts - Konzept - Packaging - Design - DesignKis - Verpackung

BASIC | Layouts

Aufgabe

Designrelaunch der bestehenden Produktrange durch Entwicklung neuer differenzierter Bildkonzepte.

 

Hintergrund

Der moderne Bio-Supermarkt basic hat in diesem Jahr beschlossen, seine Markenprodukte hinsichtlich des Designs zu überarbeiten. Die Produkte sollen als modern und authentisch wahrgenommen werden, ohne dabei traditionalistische Zielgruppen zu verunsichern. Ziel war es, den Produkten der basic Marke ein neues, einheitliches und ansprechendes Erscheinungsbild zu verleihen, das das Markenversprechen "Bio-Genuss für alle" unterstreicht und widerspiegelt.

 

Umsetzung

Pitch