Barnhiuse - Feines Müsli- Quinoa - Müsli - Frühstück - Packaging - Design - DesignKis - 2011 - Verpackung

BARNHOUSE | Feines Müsli

Aufgabe

Umsetzung eines Design-Relaunch der 4 Müsli Quinoa Sorten, der sich klar vom Wettbewerb abgrenzt und gleichzeitig einen eigenständigen Barnhouse Markenauftritt unterstützt.


Herausforderung

Barnhouse bietet Krunchys und Müslid im Naturkost-Sektor an. Die führende Marke des Unternehmens ist die Marke "Krunchy" mit 13 Produkten. Die vergleichsweise kleine Range der Müslis, mit nur 4 Produkten sollte sich vom Markendach stärker an "Krunchy" anpassen und gleichzeitig das eigene Segment "Müsli" im Design stärker zur Geltungbringen, um sich so innerhalb der Barnhouse-Range von den "Krunchys" zu differenzieren.

 

Umsetzung

Launch: Januar 2011

Roll-Out: Juli 2011 | 4 Produkte

Barnhiuse - Feines Müsli- Quinoa - Müsli - Frühstück - Packaging - Design - Konzept - DesignKis - 2011 - Verpackung