Amecke - Fruchtsäfte plus - Packaging  - Verpackung - Design - DesignKis - 2007

AMECKE | Fruchtsäfte Plus

Aufgabe

Im Fruchtsaftsegment wird es immer wichtiger, über die Dachmarke hinaus die Genusswelten durch Submarken zu transportieren. Wir haben bei Amecke Plus den Fokus auf natürlichen Appetite Appeal gesetzt und eine Verschmelzung von Marke zu Submarke geschaffen.

 

Umsetzung

Launch: 2007

Roll-Out: 2007 | 2 Produkte

 

Amecke - Sanfte Säfte - Packaging  - Verpackung - Design - DesignKis - 2009

 

AMECKE | Sanfte Säfte

Aufgabe
Entwicklung von Sorten unter der
Submarke "Sanfte Säfte".

Hintergrund
Mafo Studien zeigten, dass Nicht- Verwender von Fruchtsäften meistens Probleme mit Fruchtsäuren haben.
Amecke nahm diese Studie zum Anlass, eine neue Range von milden Säften unter dem Namen "Sanfte Säfte"

zu entwickeln.

Umsetzung
Launch: 2009
Roll-Out: 2009 | 18 Produkte