Aufgabe
Kommunikation und Design-Entwicklung einer neuen Corporate Identity für das Catering Unternehmen Tafelspitz. “Immer wieder Neu anders” ist der neue Marken-Claim, der die heutige Positionierung des Unternehmens widerspiegelt. Tafelspitz bietet eine rundum Betreuung für Event-Veranstaltungen von 50 – 5000 Personen an. Der neue Auftritt wurde über die neue Geschäftsausstattung, einem neuen Internet-Auftritt (web- Design), Broschüren, Flyer, Plakat und Mailing-Aktionen gelauncht.
Hintergrund
Tafelspitz ist ein Hamburger Catering-Unternehmen, dass in den vergangenen Jahren sein Portfolio vom reinen Catering um Location- und Event-Planungen erweitert hat. Zwecks besserer Firmen-Darstellung und fokussierterer Kunden-Ansprache, hat Tafelspitz seine komplette Corporate Identity neu entwickelt.
Umsetzung
Entwicklung Marken CI (Look and Feel des UN, Claim, Logo-Entwicklung), Geschäftsausstattung, Internet- Auftritt, Broschüren, Flyer, Roll-Ups
Roll-Out Januar 2012
Aufgabe
Logorelaunch. Anpassung auf die heutige Positionierung von Tafelspitz.
Umsetzung
Roll-Out Januar 2012